IKEA Eckschrank 128 cm Verblendung

cyberloo13

Mitglied

Beiträge
1
IKEA Eckschrank 128 cm Verblendung

Hallo, wir bauen gerade unsere IKEA Küche und in dieser gibt es auch einen 128er Eckschrank. Für die Sichtbare Außenecke zwischen Tür und dem benachbarten Schrank haben wir eine Frontseite mitbekommen und sollen da nun die Verblendung selber rausschneiden!
Das gerade auf 80cm hinzubekommen wird gar nicht so einfach sein. Gibt es eventuell Tipps, wie Ihr die Verblendung sauber hinbekommen habt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nörgli

Mitglied

Beiträge
7.924
Wohnort
Berlin
Im Baumarkt sägen lassen. Ansonsten Tischkreissäge mit Führungschiene (da reicht eine festgespannte Holzlatte).

Alternativ, wenn du auch ein paar Zentimeter mehr Abstand stellen kannst, eine 10er Schubladenfront.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.313
Wenn es perfekt sein soll, dann braucht ihr die zwei auf Gehrung gesägt Teile, die miteinander verleimt werden. Das ist eher eine Arbeit für einen Schreiner.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben