IKEA Diskad .... welches Modell von Bosch?

Frittenbude

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen, wollte mir eine neue SPM kaufen und zwar das Model Diskad von Ikea . Das sie von Bosch ist habe ich schon rausbekommen nur welches Modell genau?! Bei Ikea was zumutbar ist zu fahren leider überall ausverkauft!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Das wird bei Bosch vermutlich nicht anders sein.

Verlink mal das schwedische Modell.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Naja, so ganz einfach ist das nicht. Und, selbst wenn du es dann rausfindest, dann gilt immer noch, was bibbi geschrieben hat.

Generell lies einfach Beitrag 4 nochmal. Es muss ja nicht der identische sein, sondern ein lieferbarer ;-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Es gibt unterschiedliche Lautstärken - Empfehlung auf 42 dB zu achten. Oder was hast du nicht verstanden?
Und bitte nicht immer die vorherigen Beiträge zitieren. Danke.
 

Frittenbude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Jetzt hab ich es verstanden danke. Haben noch die gute alte Faktum Küche und suchen einfache eine neue wo auch unsere Blende raufpasst
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Na, dann sag doch mal an, welche Sockelhöhe du in deiner Küche verwendest. Fronthöhe sollte ja dann bei vollintegriert für 70 cm ausgelegt sein.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Na gut, dass du FAKTUM sagst - da würde der DISKAD gar nicht passen, oder?
 

Frittenbude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Doch würde passen. Auf Sockel brauchen wir nicht achten haben die so stehen. Es geht nur drum das die Blende drauf passt
 

Frittenbude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
20210811_191636.jpg
 

Frittenbude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Jetzige Blende ist 79.5 cm und vom Boden bis Unterkante Arbeitsplatte ist 86 cm.

Die jetzige Maschine hatt folgende Maße

Maße
Höhe81,8 cm
Breite59,6 cm
Tiefe55,5 cm
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Also kombinierst du METOD und FAKTUM? Das sieht sogar aus wie zwei optisch verschiedee Fronten, oder täuscht das Bild? Der Geschirrspüler muss halt trotzdem öffnen können, selbst wenn du da keine Sockelleiste hast, hast du einen Abstand von Frontunterkante zum Boden ("Sockel").
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben