IKEA Basis-Montage

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 16. Aug. 2008.

1. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Hallo zusammen,

habe eine ganz lustige Anleitung zur Basis-Montage (also bevor der Monteur kommt) gefunden, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte.;-)

Das machst du erst selbst
    - Montage der Schränke (ohne Türen und Inneneinrichtung) nach beiliegender Montageanleitung
    Hierbei musst du folgendes beachten
    - Rückwände müssen auf jeden Fall im rechten Winkel angebracht werden, da sonst der Korpus irreparabel schief steht :(
    - Rückwände für Unterschränke mit elektrischen Einbaugeräten nicht anbringen *top*
    - Füße nur anbringen, nicht festschrauben (da diese häufig bei der Montage nochmals abgenommen werden müssen)*crazy*
    - Schränke noch nicht miteinander verbinden
    - Die Schränke in den Raum stellen in dem die Küche montiert werden soll
    - Bitte nichts wegschmeißen!!! *2daumenhoch*
    Sollte bei deinen Vorarbeiten Fehler entstanden sein oder hast du die Schränke gar nicht zusammengebaut, wird dir der Monteur behilflich sein, jedoch wird jede benötigte Stunde mit € 40,- in Rechnung gestellt.

... Ja, Nee, is klar.:idee:

2. Tinolino

Tinolino Spezialist

Seit:
    11. Mai 2008
    AW: IKEA Basis-Montage

hallo,

na dann wünsch ich allen Käufern von Ikea-Küchen, die selber montieren viel glück, dann so schnell auch noch einen Monteur zu kriegen bei IKEA, FÜR 40 TACKEN DIE STUNDE :p ich sage zu sowas nur IHR HABTS NICHT ANDERS GEWOLLT ;D;D;D

der Tipp mit dem DIE SCHRÄNKE IN DEN RAUM STELLEN, WO DIE KÜCHE MONTIERT WERDEN SOLL ist klasse ;D;D;D is nich verkehrt, wusste ich bisher noch nie, musste mir aber auch noch keine kaufen, werde auch aufpassen, wenn ich mal eine brauche, werd ich vorsichtshalber auch mal den Raum messen, in dem sie montiert werden soll
    ;D;D;D SICHER IST SICHER ;D;D;D

Die Seite wird geladen...