IFA-Neuheiten 2011

Ungeheuer

Mitglied

Beiträge
35
Anfang September findet ja wieder die IFA in Berlin statt. Ich gehe mal davon aus, dass dort auch wieder eine neue Generation von Einbaugeräten präsentiert wird.
In den letzten Tagen haben bereits einige IFA-Aussteller aus dem Bereich Entertainment ihre neuen Produkte vorgestellt.
Gibt es auch schon Produktvorstellungen der Küchengerätehersteller? Weiß jemand schon, welche Geräte neu auf den Markt kommen?
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: IFA-Neuheiten 2011

Das Thema interessiert mich auch. Bin zwar schon mehrfach auf der IFA gewesen, allerdings wegen HomeCinema.

Was erwartet den geneigten Besucher im Bereich Küchentechnik? Stellen da Siemens , AEG und Co ihre neuesten Geschirrspüler, Kochfelder etc. aus?
Gibt es da viel zu sehen oder sind andere Messen dbgzl. besser geeignet, wenn ja welche?

Danke MZPX
 

eva.h

AW: IFA-Neuheiten 2011

Hi,

Ich habe noch nichts gehört/gesehen.

Die Neuheiten 2011 wurden im Februar in Köln auf der "Living Kitchen" ausgestellt.

Vielleicht wird es dahin(2012) verlagert?Da würde es auch besser passen.

LG EVA
 

alteis

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Berlin / Wien
AW: IFA-Neuheiten 2011

Vor dem Eingang Süd, `hat Siemens eine ziemlich überdimensionale Waschmaschine aufgebaut.Diese Waschmaschine hat einen Durchgang, im Inneren kann man neben einer eindrucksvollen Videoanimation, sowie einer Geruchs"animation", auch eine relariv grosse weiße Lackspanndecke erleben. Da sie sich im Aussenbereich befindet, ist die Spiegelwirkung enorm. Der, in Innenräumen eigentlich unerwünschte Schwingungseffekt, hier durch den Wind hervorgerufen wird zum Erlebnis.
Die Lackspanndecke wurde von uns geliefert und montiert, wir waren schwer beeindruckt.

Gruß neueis

IMG_2245.JPG
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: IFA-Neuheiten 2011

Welche Farbe habt Ihr da für die Lackdecke verwendet ?
:top:
Neugierigbin, da wir gelegentlich auch welche einbauen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: IFA-Neuheiten 2011

Hallo Alteis,
hiermit fordere ich Dich zur "Werbung" eher Produktinformation auf
Links zu Bildern und Produktbeschreibung sofort hier posten.

Samy
*neugierig*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben