Unbeendet Ideen zur Küchenplanung gesucht.

voyager

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
253
AW: Ideen zur Küchenplanung gesucht.

Dafür dann die beiden aufgesetzten 45er Nischen. Die Mikro einfach so reinstellen, und einen DG kann man dann (falls nötig) einbauen.
Oder meintet ihr, dass der DG dann zu hoch kommen würde?
Aber nur so könnte man die Linienführung realisieren.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Ideen zur Küchenplanung gesucht.

Genau, das meine ich, dass DG und Mikrowelle dann zu hoch kommen... so hatte ich es aber auch heute morgen geschrieben ;-) Probier es aus, ich würde die Geräte nicht so hoch wollen. Sie fangen wg. Korpusumbau etc. wie gesagt erst zwischen 150 und 154 cm an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben