Unbeendet Ideen zur Küchengestaltung gesucht

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.117
Sehr gerne, mein Vorschlag wäre ein L, 3 Hochschränke an der kurzen Seite und an der Fensterseite möglichst wenig Oberschränke (vielleicht findest du auch optisch sehr ansprechende), und/oder offene Regale, eine hübsche freistehende Dunstabzugshaube
Insgesamt würde ich die Fensterseite offen und als Blickfang gestalten- der Vorteil des Ls ist, dass du viel Platz für den Esstisch hast, der Nachteil dass du mit dem Rücken zu deinem Umfeld arbeitest.
Nolte würde ich in deinem Fall nicht empfehlen, sie haben nur kleineren Korpus oder 90er und 90 wird mit Sockelhöhe und Arbeitsplatte knapp ..
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben