Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

lesik

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

Hallo Kerstin,
was würdest Du nicht so machen, was meinst Du stimmt hier nicht außer GSP? Ansonsten glaube ich ist die Planung doch dieselbe.
Mit der Abtroffläche überlege ich mir nochmal.

Danke,
Lena
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Küchenplanung

Na ja, halt die Aufteilung ... und die Planungen sind sonst nicht identisch ... die Halbinsel hast du wieder verkürzt, dort auch keinen übertiefen Unterschrank , Abstand Spüle - Kochfeld, Aufteilung der Hochschränke.

Aber wie gesagt, wichtig ist, dass du zurecht kommst. Ganz wichtig ist es mal die Stauraumplanung zu überprüfen. Wie ich im verlinkten Thread erwähnt habe, heißt Stauraumplanung ja nicht nur, alles irgendwie unterzubringen, sondern es heißt auch darüber nachzudenken, wann brauche ich was und wo würde es dann am besten stehen.

Meine Gedanken dazu habe ich niedergelegt. Der Rest ist jetzt eher Detailsache.

Hast du dir mal die verlinkten Küchenbilder angesehen und bist dabei mal gedanklich deinen ganzen Kram durchgegangen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben