Fertig mit Bildern ideen.küchen.idee

isabella

Mitglied

Beiträge
19.282
Mann, wieviel Arbeit steckt in diesem Projekt! Hut ab vor dieser Leistung und danke sehr für den Update!
 

ruthistgut

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Wohnort
Südtirol, Italien
Ja, ist zwar nicht meine Arbeit aber ich bin auch richtig stolz drauf. Es geht sehr langsam weiter, weil mein Haustischler nur in seinen Ferien dazukommt weiter zu basteln, aber die Geduld ist es allemal wert!
 

ruthistgut

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Wohnort
Südtirol, Italien
melde mich wieder mal mit einem Update aus unserer Küche. Nun sind auch der Oberschrank mit LED-Streifen und die Schubladen an der Inselrückseite fertig. Jetzt fehlen wirklich nur mehr die Fronten! Hallelujah!
Fortschritt Feb21.jpeg
Fortschritt Feb21.jpeg
fortschritt Feb21 2.jpeg
 

ruthistgut

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Wohnort
Südtirol, Italien
Danke, @Nice-nofret , und sie ist auch sooo unglaublich praktisch! Wir staunen immer wieder wie gut sie (mit eurer Hilfe) geplant ist! Ganz besonders praktisch sind der MUPL , die Anordnung Geschirrspüler neben Spüle, die große Hauptarbeitsplatte mit Sicht auf den Raum/Esstisch/Wohnzimmer und die Nähe der Hauptarbeitsplatte zur Spüle! Auch der übersichtliche Vorratsschrank macht mir persönlich viel Freude und ist ungemein praktisch beim Erstellen der Einkaufsliste...
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.282
Ich bin sehr beeindruckt, es sieht nach einer sehr sauberen Arbeit (und verdammt viel Arbeit...) - Danke für die Bilder!! :2daumenhoch:
 

ruthistgut

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Wohnort
Südtirol, Italien
So, nun -nach über einem Jahr- ist die Küche fertig! Wir sind wirklich stolz darauf und sehr zufrieden! Danke nochmal allen die dazu beigetragen haben! (Kann mir jemand sagen, wie ich den thread als fertiggestellte küche markieren kann?) Hier die Fotos:
872B03CF-845E-4300-A2E1-5CD41CAD83F6.jpeg
F4656EE4-DEE2-4646-ADF6-5FB5BA7DCB0D.jpeg
A8CB8CC0-CD23-4DD7-B239-E28076CBDADD.jpeg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.700
@ruthistgut ... ich habe gerade mal den ganzen Thread nochmal gelesen ... Respekt :2daumenhoch:
:2daumenhoch: .. und vielen Dank, dass du uns über die 2 Jahre hast teilhaben lassen.

Da solche Küchen bei den Fertige Küchenplanungen der Mitglieder des Küchen-Forum sehr unterrespräsentiert sind, wäre es ganz toll, wenn du irgendwann noch die Zeit findest, dort die Küche vorzustellen, vielleicht auch ein paar Tipps aus eurer Küchen-Bauphase geben kannst. Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I ;-).

Ansonsten genießt den Raum und ganz viel Kochspaß.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben