Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

die "normalen" Herde sind 60 breit und 60 hoch, die Nische im Möbel muss 56cm breit sein.
Du solltest uns sagen was genau Du brauchst...
-Einbaugeräte (in einem Möbel)
-Standgeräte

Für empfehlenswert erachte ich die Geräte von BSH , mittlere Preisklasse, sehr gutes
Preis-leistungsverhältnis.

Schau auch mal bei Moebelplus rein (mein Lieblings-Internethändler und auch im Forum allgemein sehr angesehen)
moebelplus - Elektrogeräte, Granitspüle, Kochfeld, Induktion, Geschirrspüler, Backofen, Induktion, Inselhaube, Dunsthaube, Kopffrei Haube, Wandhaube

*winke*
Samy
 

pastix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

Hallo
also es müsste ein Einbaugerät sein (seperates Kochfeld drüber.

Grüße
pastix
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

Einbauherd ( oder auch autarker Backofen)nur Miele !!:2daumenhoch: Stichwort Perfectclean !
Wenn autarkes Kochfeld geht, dann darfs gern was anderes sein.
Da finde ich Miele zu teuer für das was sie bieten.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben