Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

pastix

Mitglied
Beiträge
2
Hallo
wir haben eine ältere Einbauchküche und der dort eingebaute Herd ist kaputt.

Die Frage ist nun : Gibt es eine Norm für die größe des herdes (Backifen und Kochfeld) oder muss man aufpassen was man kauft ?

Welches Gerät bei
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
könntet Ihr empfehlen ?
(Kein Induktions/Gasherd).


Vielen Dank
und
Grüße

Peter
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

die "normalen" Herde sind 60 breit und 60 hoch, die Nische im Möbel muss 56cm breit sein.
Du solltest uns sagen was genau Du brauchst...
-Einbaugeräte (in einem Möbel)
-Standgeräte

Für empfehlenswert erachte ich die Geräte von BSH , mittlere Preisklasse, sehr gutes
Preis-leistungsverhältnis.

Schau auch mal bei Moebelplus rein (mein Lieblings-Internethändler und auch im Forum allgemein sehr angesehen)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

*winke*
Samy
 

pastix

Mitglied
Beiträge
2
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

Hallo
also es müsste ein Einbaugerät sein (seperates Kochfeld drüber.

Grüße
pastix
 
Beiträge
3.791
AW: Idealer Einbauherd in Küche : Tips ?

Einbauherd ( oder auch autarker Backofen)nur Miele !!*2daumenhoch* Stichwort Perfectclean !
Wenn autarkes Kochfeld geht, dann darfs gern was anderes sein.
Da finde ich Miele zu teuer für das was sie bieten.;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben