Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Schnackel

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Wehrheim - Nähe Frankfurt am Main
Kann mir jemand sagen, wem diese Küche gehört? Vielleicht was das für Fronten etc sind?

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus! :rose:
 

Anhänge

  • full_cimg3636.jpg
    full_cimg3636.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 308

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Hallo Schnackerl,

hat ein wenig Partnerbörsencharakter. Aber originell. ;-)
Die Frau kenne ich leider nicht aber wenn sie das liest wird sie sich sicher bei dir melden. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Das ist die Küche von "vintoria" aus dem Chefkoch-Forum. Die Fronten sind "Eiche diamant" Echtholz-Furnier.

Ich hatte das Bild einmal verwendet, um die Integration einen SBS zu zeigen.
 

Schnackel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Wehrheim - Nähe Frankfurt am Main
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Danke euch ganz herzlich :-)
Ich wusste irgendwo hatte ich mir die Küche schonmal rausgepickt und konnte sie leider einfach nicht mehr finden...

Michael, Partnerbörsentechnisch würde das bei mir aber mau aussehen... ich bin ein Mädel und auch schon vergeben, aber an die Küche könnte ich mich schon binden ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Ups, das habe ich nicht gewusst. :-[
Unsere selbst auferlegten strengen Datenschutzbestimmungen sagen: Geschlecht ist schnuppe und geht keinen was an. Zudem ist "Frau sucht Frau" auch nicht mehr so unüblich und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme. ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Na da bin ich ja mal gespannt, ob's schnackelt.


:rofl:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Hallo,
die Gertrud/Vintoria hat ihre Küche im chefkoch ausgiebig besprochen, weil es ziemliche Montageprobleme gab. Schreib ihr doch eine KM, sie ist noch regelmäßig dort zu finden.
Jens
 

Schnackel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Wehrheim - Nähe Frankfurt am Main
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

Ihr seid mir ja welche! Jaja mit andern kann man gut Sch(aber)nack treiben gell ;-)

Nochmals vielen Dank für eure schnellen Antworten, vorallem um diese Uhrzeit. Ich habe bereits alle Infos aus ihrem Album ziehen können. Die ganze Farb- und Materialkombination hatte mir an ihrer Küche so gut gefallen und da musste ich nochmal etwas an unserer geplanten Küche rumexperimentieren...

Und weil ihr mir doch so nett eben geschrieben habt, meint ihr, ihr könntet mir in meinem anderen Thread noch ein paar von den lieben Nachrichten schreiben??? :cool: Ich bräucht ja noch so ein paar Meinungen... https://www.kuechen-forum.de/forum/...-und-jetzt-noch-eine-wandfarbe-aussuchen.html

Liiiiiiiiiiiiebste Grüße und ganz ganz viel lieb Danke :rose:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ich suche nach der Frau mit dieser Küche...

...also...wenn die Anfrage von einem Mann geschrieben worden wäre - grundsätzlich nicht uninteressant ;D so ein Mann, der Wert auf Küche legt :top:

Viel Glück bei der Auswahl der Farben, Schnackel!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben