Ich suche einen guten Kühlschrank

beebee1

Mitglied

Beiträge
1
Ich suche einen günstigen und leisen Kühlschrank mit der Höhe 175 – 180 cm eines guten Herrstellers. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? :top:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

Nicht klar, was für Funktionen des Kühlis Du noch dabei haben möchtest, 0 Grad Zone, Eiswürfelbereiter usw? Ansonsten gucke bei idealo.de nach einem Liebherr Model, gibt es in der Größe 178 cm. Modelle u Beschreibungen auf Liebherr Website zu sehen. Mile Kühli wird von Liebherr produziert, sagen Leute hier im Forum.

LG, H-C
 

Yulia

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

Hallo, ich möchte dir eine gute Einbau Kühlgefrierkombie von Liebherr empfehlen. Das Model ICUS3013. Das Model hat ein tolles Design und ist auch sehr leise. Wenn es um die Funktionen geht hat es eine Abtauautomatik im Kühlraum, akustischer und optischer Warnsignal bei Störung. Die Energieeffizienzklasse ist auch nicht schlecht A+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

Sowas kann man auf die Herstellerseite verlinken und muß nicht gleich im ersten Beitrag Werbung für einen Onlineshop machen! :knuppel:

Außerdem ist er Hier schon mal billiger. Aber netter Versuch Werbung zu platzieren.

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

;D Vanessa ich mußte einfach auf die Art kontern. Zu der Zeit war kein Mod online den ich hätte drauf aufmerksam machen können.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

Wir wissen nicht einmal, ob das ein Einbaukühlschrank, oder eine EinbauKühlgefrierkombi, oder ein Solokühlschrank oder eine Solokühlgefrierkombi werden soll.
Also beebee, sachmal!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ich suche einen guten Kühlschrank

Ich hab doch Yulia nur zeigen wollen das ihr verlinkter Kühlschrank woanders billiger ist und sogar 5 Jahre Garantie hat. ;D

Wieviel Geld zahlen so Onlineshops eigentlich dafür das die Leute sich hier extra anmelden und dann Links reinsetzen? Kann man davon reich werden? ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben