Ich such Bilder einer bestimmten Küche ...

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
Oh Mann ... ich such mal wieder was.
Hier hatte jemand ne weiße Küche mit ner weißen Spülen und ner beigen LECHNER-APL für seine "Vermiet"-Wohnung eingestellt. Ist mittlerweile fertig eingebaut.
Aber bei wem war das nochmal ???? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:-[
 

Gabi2211

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
AW: Ich such Bilder einer bestimmten Küche ...

genaaaaaaaaaaaau das ist sie ! Die APL gefällt mir da so gut ... und die Spüle ist auch nicht schlecht :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Ich such Bilder einer bestimmten Küche ...

War drei Tage unterwegs.

Ulla hat Recht, das waren wir.

Falls du bessere Fotos oder das Original-Muster der AP in Postkartengröße brauchst, melde dich doch per PN.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben