Ich nochmal, sorry, Meinung zur Haube erwünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JanineR

Mitglied

Beiträge
215
Hallo,
leider antwortet mir niemand mehr :-( Da ich im alten Thred nach dem Licht gefragt habe und es nun leider nicht ändern kann, eröffne ich hier nochmal einen.
Mich interessiert was ihr zur LF159RE50
meint.
wir finden sie optisch ja ziemlich gut weil sie wirkt wie eine Lampe.
Aber technisch sind wir da unsicher. Die Pure´line hat auf Stufe 3 statt 480 m3/h 602. Macht die einen großen Unterschied?
Wir haben eine offenen Wohnküche, Küchenbereich dabei ca 14qm, gesamter Raum (also Wohnzimmer, Essbereich und Küche) 42qm.



Viele Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Du hättest den alten DAH-Thread einfach nochmal selber hochschubsen können.;-)

Ich hab dir dort geantwortet und mache hier dafür zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben