Ich habe gerade Entenpelle....

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Habe das hier gerade gesehen und jetzt total Entenpelle, So einen Pfarrer hätte ich mir bei meiner Hochzeit auch gewünscht.

[video]http://m.heute.at/freizeit/musik/art31330,1002497[/video]

Mal schauen ob das mit dem Link klappt.

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ich habe gerade Entenpelle....

Danke Michael! Ich war gestern nicht mehr so fit.;-) Aber bei mir kann man wenigstens nachlesen wie das so zustande kam.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ich habe gerade Entenpelle....

Der Priester war schon gut, dieses schmunzeln in seinem Gesicht....herrlich.

Aber die Nonne ist ja der Oberhammer:cool: Und die Gesichter der Jury:rofl:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Ich habe gerade Entenpelle....

Ich finde beide fantastisch. Den Priester habe ich bereits gesehen, die Nonne war neu für mich.
Danke!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben