ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
hatte gerade beim Erstellen meiner Anfrage im Off-topic die Nachricht, mein Posting sei das Duplikat eines Postings von mir von vor 5 Minuten...nur da hab ich so gar nichts geschrieben...


Bin gespannt, was er mir jetzt gleich sagt, wenn ich das hier abschicke...

LG

jenny

edit:

jetzt war alles gut, kein kommentar.... na gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

Hallo Jenny,
da ist nichts kaputt. Meinst du diesen Beitrag? Ist mir auch schon passiert, wenn mein Netz mal langsam reagiert und ich einen Beitrag schon abgesendet habe, es aber ewig dauert, bis es angezeigt wird, dann drücke ich oft nochmal auf "Antworten" .. und dann kommt die von dir zitierte Meldung, weil mein erstes Drücken eben doch für einen ordnungsgemäßen Eintrag gesorgt hatte.

Kann man das verstehen? :kiss:
 
AW: ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

Danke Kerstin, für die Erläuterung. Mir ging das auch schon so. Ich dachte immer, ich tippe einfach zu schnell :pc:
 
AW: ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

Hi,
finde ich wirklich klasse-endlich ein System, das inteligent auf Beiträge reagiert.
;D
jens
 
AW: ich fürchte der Wurm ist irgendwo drin...

Hallo Jens, dachte ich mir auch ;-)

Ich tippe nämlich rasend schnell und dachte: Endlich mal ein System, das mir das "Stopp-Signal" gibt! :foehn:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben