Ich brauche dringend Hilfe....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

planer2013

Mitglied

Beiträge
15
Hallo,:-)

auch bei uns ist es nun soweit : eine neue Küche muß her!
Leider gestaltet sich die Planung sehr schwierig, da die Küche nicht sehr groß ist und die einzige lange Wand 2 Fenster hat, deren Brüstungshöhe zu niedrig ist (88 cm).
Ich habe jetzt schon 2 Planungen, aber immer wieder der gleiche Vorschlag, den ich aber total langweilig finde.
Wer hat eine gute Idee?
Bilder bzw. Grundrisse versuche ich gleich noch hochzuladen...

LG
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Ich brauche dringend Hilfe....

Hallo Planer, herzlich Willkommen hier im Forum! :welcome:
Bitte stelle dann deinen Plan im Planungs Board ein und lese vorher, was wir so brauchen! :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Ich brauche dringend Hilfe....

Planungsboard

und wie gesagt, bitte Was wir benötigen vorher lesen und beim Eröffnen des Threads die dann abgefragte Checkliste sorgfältig ausfüllen. Kannst ja schon mal andere Threads im Planungsboard ansehen, damit du siehst, was wir in der Checkliste so alles fragen und du dich schon etwas vorbereiten kannst.

Diesen Thread hier schließe ich und verschiebe ihn in die Teilaspekte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben