Hurra, endlich eine neue Küche

arina

Mitglied
Beiträge
1
Liebe Forumgemeinde,

mein Freund und ich wünschen uns eine neue Küche. Das Angebot einer Schmidt Küche gefiel uns bis jetzt am Besten.
Die Ausstattung ist wie folgt:
Vollintegrierte Spüma,
80er Induktionsfeld,
120cm Kühlschrank mit kleinem Eisfach (Gefrierer soll in den Keller)
Echspüle mi Fensterarmatur,
Backofen hochgestellt. (E-Gerate von Neff)
Dunstabzugshaube von Silverline mit Umluft
Der Raum ist schmal und lang, das Fenster direkt an der Wand.
Wir haben eine G-Form geplant, so dass in der hinteren Ecke Platz für eine Essgruppe mit Eckbank ist.
Die Fronten sind magnolia Lack, der Korpus Eiche und die AP ein schiefer Look aus Kunststoff (?)
Wir haben fast nur Auszüge, allerdings die "normalen" ohne Glaseinsätze, zwei Oberschränke mit Kipptüren.

Wie ist die Qualität von Schmidt grunsätzlich zu bewerten, was müssen wir beachten? Küchenkauf gleicht ja einer Diplomarbeit...

LG
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.889
AW: Hurra, endlich eine neue Küche

Hallo Arina,
hast du dir schon mal das Ranking zu Schmidt Küchen angesehen.

Ansonsten bist du ja schon im richtigen Board ;-) ... stell doch deine genaue Planung mal zur Diskussion. Vielleicht können wir noch gute HInweise geben.

Die Checkliste hast du ja schon ausgefüllt .. für die Diskussion zur Planung mal bitte das hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglieder online

  • AChurchman
  • Schreinersam
  • Lianste
  • Jabu92
  • capso99
  • Breezy
  • piet9
  • Shania
  • angeliter

Neff Spezial

Blum Zonenplaner