Homepage Eggersmann Küchen

Smart

Spezialist
Beiträge
229
Wohnort
LK Osnabrück
Hi,

ich war heute durch Zufall auf der Homepage von Eggersmann Küchen und ich muss sagen, die neue Homepage ist sehr gelungen.

Sollten sich mal einige andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Der einzige Wehrmutstropfen ist, ist das Eggersmann keinen Händlerfinder eingebaut hat.

Aber ansonsten ist es wirklich eine super HP.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Homepage Eggersmann Küchen

Danke smart für die Blumen...

das mit dem Händlerverzeichnis hat schon einen Sinn, den ich gerne mal bei einer Tasse Kaffee erläutere.

Beide Geschäftsführer, sowie sämtliche Sachbearbeiter nennen aber gerne auf Anfrage telefonisch den nächsten Handelspartner. Als kleines Unternehmen funktioniert dieser Weg hervorragend, zudem ist der erste Kontakt mit dem Endkunden deutlich persönlicher und besser.

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben