Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe?

polli75

Mitglied

Beiträge
18
Hallo liebe Ambientekönner,
auf unsere Echtholzdielen soll eine neue Küche kommen. Der Boden im Obergeschoss ist bereits abgeschliffen und sehr hell (richtung frische Kiefer, Birke) geworden. Küche darauf soll eigentlich weiß, vielleicht crema oder so ähnlich werden. Sockel tendenziell in der gleichen Farbe der Korpus und Rahmen vom Sideboard in Noche. APL wissen wir nicht so recht.

Was haltet Ihr davon?
 

polli75

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
AW: Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe?

Blöde Frage, falscher Bereich, im Ton vergriffen, alle im Urlaub oder was läuft hier falsch?
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe?

Blöde Frage, falscher Bereich, im Ton vergriffen, alle im Urlaub oder was läuft hier falsch?


Hi Polli,

ich glaub daran liegt es nicht. Es ist schwer zu beurteilen, ohne den Fußboden gesehen zu haben.

crema oder weiß passt sich jeder Bodenfarbe an.


Und zum Korpus in Noce. Was haben deine Zimmertüren für eine Farbe? Wie werden die Möbel dazu aussehen? Denn persönlich finde ich zwei verschiedene Holztöne ok. Also passt hell und dunkel. Wenn allerdings die Zimmertüren jetzt Buche wären, dann wirds für mich dann ein no go.

Aber erlaubt ist bekanntlich was gefällt. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben