Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann-Haube und verkleide den Luftkanal?

whirlpool

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann -Haube und verkleide den Luftkanal?

das ging nicht anders. Die Außenhauswand ist im Giebel mit Holz verkleidet. Der Auslass ist jetzt knapp unter der Verkleidung auf der weißen Verputzfläche und so nicht zu auffällig.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann -Haube und verkleide den Luftkanal?

das ging nicht anders. Die Außenhauswand ist im Giebel mit Holz verkleidet. Der Auslass ist jetzt knapp unter der Verkleidung auf der weißen Verputzfläche und so nicht zu auffällig.

Komisch, beim Auto kann so ein Auspuff nicht groß genug sein!! :-\

Ok, Du kannst ja auch von eckig auf rund wechseln, und dann zur Haube gehen. Wird nur mit der Verkleidung dann schwieriger.
 

whirlpool

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Holzbalkendecke - Wie befestige ich Gutmann -Haube und verkleide den Luftkanal?

So, hier meine Lösung!!!
Muss nur noch an den Stirnseiten verkleidet werden.
 

Anhänge

  • Niederwallmenach 040.jpg
    Niederwallmenach 040.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 184
  • Niederwallmenach 042.jpg
    Niederwallmenach 042.jpg
    37 KB · Aufrufe: 256
  • Niederwallmenach 044.jpg
    Niederwallmenach 044.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 193
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben