Höhe Dunstabzug?

jensen

Mitglied
Beiträge
4
Guten Tag,

da ich noch keine Dunstabzugshaube hatte, hoffe ich das Ihr mir die Frage beantworten könnt.
Ich möchte eine Dunstabzugshaube einbauen und im Abluftbetrieb betreiben,
in welcher Höhe vom Boden sollte der Abluftkanal entstehen oder gibt es da Unterschiede der Hersteller?

Danke
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Höhe Dunstabzug?

Hi Jensen,

Du solltest ein wenig konkreter werden und mal ein Foto einstellen, ansonsten wirst Du nicht viele Antworten erhalten können.
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.233
Wohnort
Barsinghausen
AW: Höhe Dunstabzug?

Bitte stelle Deine Frage präziser. Unsere Kristallkugeln funktionieren leider im Moment nicht.
 

jensen

Mitglied
Beiträge
4
AW: Höhe Dunstabzug?

Hallo,

ich möchte den Abluftkanal hinter der Haube in die Wand einbringen um den Dunst
nach außen zu führen.
Der Kanal sollte waagerecht mittig der Haube liegen, spielt die Höhe des Kanals senkrecht vom Boden in der Wand eine Rolle ?


Danke *tounge*
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.869
AW: Höhe Dunstabzug?

Die Höhe des Kanals hängt doch von der genauen DAH ab und deren Abstand zu APL.
 

Mitglieder online

  • Teichfee
  • Conny
  • Breezy
  • rika
  • Susanne Gross
  • Bodybiene
  • angeliter
  • Snow
  • Belladonna89
  • mozart
  • Captain Obvious

Neff Spezial

Blum Zonenplaner