Hochschränke

Inna

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

Ich bin gerade in eine neue wohnung gezogen, und behalte meine neue küche, allerdings hab ich nun - zum glück:top:- mehr platz. Nun wollt ich fragen, ob ich vllt tipps habt wo man am besten neutrale Hochschränke dazu kaufen kann, die ich vllt mit deko an meine küchen schließlich anpassen könnte?
konnte leider kein foto hochladen....meine kamera hat den geist aufgegeben :rolleyes:

Grüße, Inna
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hochschränke

Hallo Inna,

es ist manchmal schwierig, einzelne Schränke zu neuen, bestehenden Küchen hinzuzukaufen, da es die Modelle nicht mehr gibt.

Ich finde da oft schöner, einen Kontrast zu setzen - z. b. in Farbe.

Oder - je nach Stil der bestehenden Küche - Schränke mit Glas- oder Edelstahlfronten... das kann auch sehr gut aussehen.

Viel Spass beim Gefühl in der neuen Wohnung!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hochschränke

:rolleyes: ach Du grüne Neune ... das ist aber auch nur eine Dummschwätzer-Seite -
 

monsterslush

Mitglied

Beiträge
9
AW: Hochschränke

ich weiß ja nicht wie deine küche aussieht aber ich habe einen Hochscrhank von Ikea (Faktum) zu meiner Küche dazu gekauft. der hat so eine undruchsichtige glasfront und ist eigentlich relativ neutral
 

Inna

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Hochschränke

Danke für die Tipps. Ich bin zwar immer noch am überlegen, doch einen ganz neue Küche zu kaufen.
Die Idee mit den mit den Hochschrank aus Ikea find ich aber auch ganz gut. welche farben gibt es von dennen?
ich bräuchte weiß. Die glasfront könnte auch zu meiner küche passen. Sie ist nämlich weiß mit dunkelbraun. Hat zwar keine Glasfronten, aber könnte sie vielleicht für Gläser verwenden.
Danke schon mal für die Antworten.

MFG Inna
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben