Hochladen will nicht gelingen...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich versuche mir gerade ein Profilbild zu verpassen (selbst ist die Frau dachte ich...) , aber es will einfach nicht gelingen! Ich hab schon verkleinert was das Zeug hält und verschiedene URLs ausprobiert aber Fehlanzeige, bzw Fehlermeldung. In meinem Profil taucht das BIld für mich allerdings auf...

Was mach ich falsch??

jenny
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Hochladen will nicht gelingen...

Morgen Jenny,

na das nette Schweinerl ist doch zu sehen. ;D Möchtes du es hier auch bei den Forenbeiträgen? Dann musst du es nochmal unter Benutzerbild hochladen, dann ist es auch da zu sehen. :-)
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hochladen will nicht gelingen...

Vielen Dank peerless, mir war nicht klar, dass zwischen Profil und Benutzerbild noch ein Unterschied ist. Es hat geklappt! Und das obwohl wieder die Fehlermeldung kam, dass der Upload fehlgeschlagen sei.

LG

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben