Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

Lifeguard

Mitglied

Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich haben uns eine Küche mit Hochbaubackofen gekauft. Der Backofen ist von der Firma Teka . Ich würde gerne wissen, wie lang das Anschlusskabel in der Regel ist, oder ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?

LG

-Lifeguard
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

Meistens ca. 1,2 - 1,5 m. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Gibt sogar Hersteller da ist gar keins dabei und die liegen preislich sogar im Premiumsegment...;-)


Gruß
Tim
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

:w00t: Hast Du keine Böcke?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben