Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Lifeguard, 9. März 2012.

  1. Lifeguard

    Lifeguard Mitglied

    Seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo alle zusammen,

    meine Freundin und ich haben uns eine Küche mit Hochbaubackofen gekauft. Der Backofen ist von der Firma Teka. Ich würde gerne wissen, wie lang das Anschlusskabel in der Regel ist, oder ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?

    LG

    -Lifeguard
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.623
    AW: Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

    Meistens ca. 1,2 - 1,5 m. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Gibt sogar Hersteller da ist gar keins dabei und die liegen preislich sogar im Premiumsegment...;-)


    Gruß
    Tim
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.521
    AW: Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

    egal wie lang...
    IMMER zu kurz für den 1-Mann-Einbau im Hochschrank

    Samy
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.100
    AW: Hochbaubackofen Länge des 220V Anschlusskabels

    *w00t* Hast Du keine Böcke?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hochbaubackofen Länge 220V Forum Datum
Schmale lange Küche mit Sitzmöglichkeit Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 21:14 Uhr
Schmale Lange Küche, Eßplatz gesucht Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Sep. 2017
Spüle Siphon/Abfluss verlängern Spülen und Zubehör 20. Sep. 2017
Lange Möbelfront an kleinem Kühlschrank Einbaugeräte 11. Mai 2017
Mein Küchenstrang - was lange währt ist weg? ;- ) Feedback zum Forum 29. Sep. 2016
Quarzsteinarbeitsplatte Länge Mängel und Lösungen 23. Juni 2016
Mauerkasten - Länge Rundrohr Montage-Details 20. Juni 2016
Längere Erfahrung mit Mattlackfront GRIFFLOS weiß/hell Küchenmöbel 26. Apr. 2016