Hob2Hood AEG

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Liebe Leute, könnt ihr mir helfen mit dem Hob2Hood von AEG ? Ich habe ein Induktionskochfeld und einen Lüfterbaustein jeweils von AEG die auch artig miteinander sprechen wenn ich anfange zu kochen. Das Licht springt an und die DAH springt an, je nach Kochintensität auf einer niedrigeren oder einer höheren Stufe. Nur das automatische Ausschalten habe ich noch nicht so ganz begriffen: manchmal schaltet sich das Licht nach ein paar Minuten auch aus, aber manchmal halt auch nicht. Wie kommt das? Ich würde gerne haben dass das Licht sich immer ausschaltet. Ich habe das etwas grössere Vorgängermodell von dieser DAHDAH von AEG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben