Hilferuf zum Ausbau Besteckschublade von Ebke

pitt

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Küchenexperten,
ich habe eine Küche von Ebke mit weiss-hochglanz-Fronten, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jetzt aber hängt die unter dem Ceranfeld befindliche Besteckschublade und stößt gegen die darunter befindliche Kochtopf-Schubladenfront, weil sich die Verschraubungen der an den Seitenwänden angebrachten Halterungen der Schubladenführung gelockert haben. Wie kriege ich die Schublade raus, um diese wieder zu befestigen?
Für sachkundige Tipps wäre ich sehr dankbar! LG Pitt
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hilferuf zum Ausbau Besteckschublade von Ebke

Schublade ganz raus ziehen und dann mit einem Ruck nach oben von den Führungsschienen lösen.
 

pitt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Hilferuf zum Ausbau Besteckschublade von Ebke

Schublade ganz raus ziehen und dann mit einem Ruck nach oben von den Führungsschienen lösen.

Danke, Martin, für den Tipp. Habe es inzwischen selbst rausgefunden. Das mit dem Anheben funktioniert aber nur, wenn man erst rechts und links seitlich nahe der Schubladenfront zwei weiße Kunststoffkläppchen Richtung Schubladenmitte drückt und dann anhebt.
LG Pitt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben