Küchenplanung Hilfe zu Küche mit Insel "Neubau"

Baufrau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
ja cool, sag ich doch. Hoffentlich willigt meine bessere Hälfte noch ein. Zwischen hinterer Zeile und Insel bzw. Halbinsel hab ich 130 cm eingeplant und wenn ich die Insel an die Wand stelle bleibt an der Seite bei den Fenstern eine sehr großzügige Durchgangsbreite von ca. 145 cm übrig bei einer knapp 3 Meter langen Halbinsel. Die Raumbreite ist nach dem Innenputz von 450 auf 445 cm geschrumpft. LG
 

Baufrau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Guten Abend Küchen community, nachdem wir nochmal in die Planung gegangen sind haben wir die mittige Kücheninsel erweitert. Es sind nun 4 Schränke bzw geteilte Schubladenmit 80-60-60-80 und die Insel wurde an die rechte tragende 25er Wand gerückt. Es schaut nun schon sehr stimmig aus. Was sagt ihr dazu. Lg die Baufrau
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128-200351_Dropbox.jpg
    Screenshot_20220128-200351_Dropbox.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 76

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.872
Wohnort
Schweiz
Was soll bei euch in die vielen hohen Auszüge? Oder sollen da überall noch Innenauszüge rein? Auch nicht sonderlich praktisch.

Schwarz in Kombination mit Grifflos ist ebenfalls sehr putzintensiv. Das muss man mögen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben