Hilfe zu Dunstabzugshaube für Insel gesucht

Miri83

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich befinde mich gerade mitten in der Planung einer neuen Küche.
Das 60cm Kochfeld soll offen zum Esszimmer stehen. Raumhöhe ist ca. 2,50m. Hierfür bin ich jetzt auf der Suche nach einer tauglichen Dunstabzugshaube.

Unser Küchenplaner empfiehlt eine Inselhaube. Optisch gefallen mir die Inselhauben bei dem eher kleinen Mauerdurchbruch (ca 2,40m) aber nicht besonders. Sie würden das Sichtfeld ziemlich einschränken.

Zwischen all den Herstellern und technischen Daten bin ich gerade ziemlich verloren.

Welche Deckenhauben (Umluft) wären denn empfehlenswert (Preisspanne bis max. 1500)?

viele Grüße und danke schön,
Miri
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben