Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

ninagisela

Mitglied

Beiträge
37
Hi Leute,
ich möchte euch gerne das Ergebnis präsentieren... Aber ich bin zu doof. Wie kann ich meine Küche zu den fertiggestellten Küchen hinzufügen? Ich finde da keinen Button neuer Beitrag...

Hilfe
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

Hallo

wahrscheinlich musst Du Dich nochmal anmelden, dann klappt das auch mit dem einstellen ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

...
... leider kommt es immer mal vor, dass man sich auf der Startseite neu einloggen muss. Dann sollte es aber klappen. Bin schon sehr gespannt :dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben