Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ninagisela, 12. Okt. 2011.

  1. ninagisela

    ninagisela Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    37

    Hi Leute,
    ich möchte euch gerne das Ergebnis präsentieren... Aber ich bin zu doof. Wie kann ich meine Küche zu den fertiggestellten Küchen hinzufügen? Ich finde da keinen Button neuer Beitrag...

    Hilfe
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.021
    AW: Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

    Hallo

    wahrscheinlich musst Du Dich nochmal anmelden, dann klappt das auch mit dem einstellen ;-)
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.373
    AW: Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

    ...
    [TABLE="width: 363"]
    [TR]
    [TD="width: 363"]Wo man sich wie einloggen muss[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    ... leider kommt es immer mal vor, dass man sich auf der Startseite neu einloggen muss. Dann sollte es aber klappen. Bin schon sehr gespannt *dance*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann euch Forum Datum
Unbeendet Hilfe ich kann mich nicht entscheiden Küchenplanung im Planungs-Board 12. Feb. 2016
Hilfe! Evtl. Nobilia, Modell und Farbbezeichnung unbekannt (grüne Landhausküche) Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Jan. 2015
Hilfe - kann Küchenplanung nicht senden Feedback zum Forum 13. Dez. 2012
Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Küchenplanung im Planungs-Board 19. Aug. 2009
Hilfe... Ceranfeld kaputt? Mängel und Lösungen 10. Jan. 2018
Hilfe bei Küchenplanung für kleine Küche in einem "Altbau" Küchenplanung im Planungs-Board 6. Jan. 2018
Entscheidungshilfe Küche - Preis für Next125, Leicht, Rotpunkt oder Novel ok? Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Jan. 2018
Kleine Küche mit Essplatz / Hilfe benötigt Küchenplanung im Planungs-Board 17. Dez. 2017