HILFE - welche weiße Küchenfront am besten???

sunny19

Mitglied

Beiträge
103
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist die Küchenplanung fast abgeschlossen und nun steht die Auswahl der Küchenfront an.
Ich hätte gern eine weiße, matte Küchenfront - die sollte aber nicht sehr pflegeintensiv sein. Mir hat sehr die Glas Satina Front in ultraweiß gefallen. Ich stelle mir diese sehr pflegeleicht vor (Glasreiniger + Tuch und alles ist sauber!)
Jedoch habe ich hier auch schon den Thread mit der Glasfront gelesen und bin nun sehr verunsichert und skeptisch ob ich sie wirklich nehmen soll.
Ich habe mir auch die matte Lackfront angeschaut - die hat aber sehr schnell Macken drin - also nichts für uns.

Welche andere weiße Küchenfront ( sollte jedoch eine abgerundete Kante haben ) könntet ihr mir empfehlen? (momentan wird bei uns ALNO geplant)
Aber ich denke es sollte kein Problem sein eine andere Küchenmarke zu wählen - oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
LG sunny
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben