Küchenplanung Hilfe und Ideen bei Neuplanung einer Küche

GA100

Mitglied

Beiträge
318
sie war ja in dem Küchenstudio , als ich meine Firma umfirmiert und umgenannt habe musste ich trotzdem alle Unterlagen weiter aufbewahren, das gilt auch wenn das Geschäft geschlossen wird.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.255
Wohnort
Perth, Australien
@GA100, ich glaube, du hast meine Antwort nicht ganz verstanden. Es sind hier schon einige aufgeschlagen, die nach wenigen Jahren ein Problem mit irgendwas in der Küche hatten und der Spruch "wende dich an deinen Küchenverkäufer" nicht half, weil anstelle des Studios sich dort jetzt eine Imbissbude befindet. Also nix Studio, aus die Maus, kommt vor und nicht zu selten wie ich gehört habe.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.255
Wohnort
Perth, Australien
@pontiac1960,
da in den Schränken nichts außer einem Fachboden ist (mit Ausnahme des 90ers), kannst du vielleicht den 60er US als Spülen US nehmen, die Rückwand passend für die Wasseranschlüsse aussägen und den 80er Spülen US als normalen US nehmen.
 

pontiac1960

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Ja, leider haben die keine Daten mehr. Seit einem Jahr wäre das so wegen Datenschutz... Kein Plan. Wir haben leider nix. Sorry
 

GA100

Mitglied

Beiträge
318
ok wegen Datenschutz können Sie nichts am Telefon sagen, das ist auch verständlich. Persönlich oder schriftlich vorstellig werden. Eure alten Kontoauszüge habt ihr auch schon entsorgt? Da ist einiges an Info drauf was hilfreich wäre.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.255
Wohnort
Perth, Australien
du kannst ja auch mal eine Tür abnehmen und in das nächste oder die nächsten zwei Nolte Studios laufen und fragen, was es sein könnte.

@US68_KFB, du weißt doch sonst alles, wie stellt man am schnellsten fest, welche Front ich habe, wenn ich keine Belege habe?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.231
Wohnort
Ruhrgebiet
Entweder ist im Spülenschrank ein Aufkleber
Oder man demontiert einen Hängeschrank,auf der Rückwand müsste auch ein Aufkleber sein.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
1.843
Wohnort
Oberfranken
ja, wie bibbi schon sagte. Nach Aufklebern suchen. Eine Nahaufnahme von einer Frontkante könnte auch helfen. Vor 5 Jahren gab es noch die Nolte Spot hochglanz mit Folierung. Kann aber auch schon eine Nolte Lux oder Trendlack sein. Ist eine sichtbare Kunststoffkante oben auf den Fronten zu erkennen? Oder sind die Kanten rund (rot)? Wenn ja, auch hinten innen an der Front (gelb) oder fühlt sich das da scharfkantig an? Wenn alles rund ist, dann ist es die Nolte Nova Lack.

k1.jpg



Die "Holz"-Schränke sind vermutlich Nolte Manhattan.
 

pontiac1960

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Super, vielen Dank ich schau gleich mal. Danke,

Also leider keinerlei Zettel hinter den HS oder Spülenschrank.
Schranktüren sind aussen Rund und innen scharfkantiger. Könnte Folie oder Lack sein !?!
 

Anhänge

  • tempImageNowe0A.jpg
    tempImageNowe0A.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 43
  • tempImageLPkKH0.jpg
    tempImageLPkKH0.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben