Hilfe! Technolux Küche von Roller

igor1

Mitglied

Beiträge
4
Hallo an Alle,
Brauche Hilfe.Mir ist ein Glasfront des Kochstellenschrankes kaputt gegangen es ist nichts abgebrochen ,nur paar Risse . Gib's da eine günstige Lösung.Danke
FOTO:
129154_1_lightbox_Die_exklusive_ROLLER_Eigenmarke_technolux_designku_chen_.jpg
 

igor1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Neue Front ist zu teuer ca.400 euro oder weißt jemand wo man das Teil günstiger kaufen kann?
Mit Reparatur wird schwer sieh Foto. Ich denke vielleicht was drauf kleben ,bin für jeden Rat dankbar!
FOTO
igor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Nur aus Interesse: wie ist das den passiert? (Golfschläger oder Warnschuss?)

Ist in eurer Hausratsversicherung Glasbruch mitversichert?
 

igor1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Das ist leider durch den vormontierten Türgriff zur Stande gekommen( falsche Transport beim Umzug)leider ist das schon zweite Teil ,was kaputt gegangen ist ,bei der Erste war eigenes Kind beteiligt:'(.Mit dem Hausrat muss ich noch überprüfen ob da was geht.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

...nur mal so, wenn ich auf das Foto von Igor klicke, komme ich auf eine russische, zwiespältige Internetseite...

LG Bine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Danke, Bine.

@igor ... Fotos können hier direkt im Beitrag hochgeladen werden. Das habe ich hiermit mal erledigt.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

@Kerstin:

jetzt verstehe ich endlich Deine Signatur: Kerstin - Die Aufräumerin :idee2: :-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Grundsätzlich Mal und WICHTIG für alle.

Meldet das Glas der Küche Eurer Glas-versicherung.
Vorallem auch die Ceranfelder !
Das Glas der Ceranfelder ist in der Regel nicht von den Garantien umfasst.
Ich denke die Glasfronten der Küchenmöbel auch nicht.

@ igor.... das mit Carglas ist nicht spassig. Die können so was evtl. reparieren !
Einfach mal nachfragen. Diese Harze sind schon toll.

*winke*
Samy
 

igor1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

hallo,
habe heute meine Versicherung durchgelesen, leider keine Glasversicherung:'(.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Hilfe!Technolux Küche von Roller

Wenn du nur verhindern möchtest, dass das weiter bröselt, dann hilft wohl nur in Ruhe und sehr penibel eine selbstklebende Folie auf zu bringen, aber VORHER würde ich trotzdem mal bei Carglass oder so nach fragen, wenn diese Folie erst mal drauf ist, wird sie ohne größere Schäden nicht mehr runter gehen!

Und als kleiner Basteltipp OHNE Gewähr, wenn du eine *Nageltante*;-) kennst, also die, die die künstlichen Fingernägel machen, die könnte dir vielleicht (!!!) mit durchsichtigem UV-Gel und ihrer UV-Lampe auch eine Schicht aufbringen, damit es nicht weiter bröselt, aber unsichtbar wird es damit wohl auch nicht.

Außerdem würde ich die Hausrat wechseln, Glasbruch gehört bei einer *modernen* Hausrat mit rein und kostet auch nicht mehr.
 

Ester1512

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ich hab das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?
Ich war bei Roller aber da ich meine Rechnung nicht finde können die ohne Artikelnummer nichts anfangen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Nur mal so nebenbei gesprochen: In meiner Hausratsversicherung ist Glasbruch extra und das ziemlich teuer.
Habe ich abgeschlossen wegen einer Wohnungstrennwand aus Glas. Abgedeckt ist damit dann wirklich Glasbruch, den ich selbst verursache, z. B. wenn ich ausrutsche und gegen die Glastür falle mit einem Topf in der Hand und das Glas kaputt geht oder eine Schramme hat.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben