Hilfe, Suche APL in Dekor 191 Nobilia Olive Schwarz Braun für Umbau

seemann

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Münsterland
Hallo Forum, brauche für einen Küchenumbau einen neue APL in Nobilia Dekor 191 Olive schwarz braun, ist dort leider ausgelaufen und nicht mehr zu haben. Warum genau diese??. Habe ca 15 Wangen und Abdeckböden in der Planung, sollte schon passen. Ist ein Umbau.
Kennt einer den Hersteller des Dekors oder eine passenden Farbton von einem anderen Lieferanten.
Egal ob Schichtstoff oder APL. Habe schon mehrer Muster angefordert, aber noch nicht das Richtige. Danke vorab. Seemann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Nee, @seemann, brauchst du nicht extra neu schreiben, ich verschiebe dich dort hin.
Die unausgefüllte Checkliste lösche ich, die ist bei deiner Anfrage nicht nötig.

Gibt es nicht die Möglichkeit, auf einem separaten Küchenteil (einzelne Zeile, Insel, Halbinsel) ein ganz anderes Muster zu nehmen, zB etwas helles, wenig Gemustertes?
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Könnte Cordoba Olive von Egger sein. Fahr am besten mit einem Muster zu einem Holzgroßhandel, bspw. Seiling/Behrens Wöhlk in Ahlen. Die haben ein sehr umfangreiches Sortiment an Schichtstoffen und entsprechende Musterbücher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben