Hilfe. Planungsfehler

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Nun gut, von den Kochfeldern gibt es ja noch ein paar mehr auf dem Markt.
Mein persönlicher Eindruck ist, daß das AEG dennoch eine etwas besser Aufteilung hat. Die Kochstellen liegen etwas weiter auseinander , und der seitliche Rand ist etwas schmaler . Dadurch kann man auch mittig besser mit größeren Töpfen hantieren.

Ist wie gesagt ne Geschmacksache , und muß der TE besser mal im Studio testen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Wir hatten das von Electrolux mit der Chefkochfunktion in der Vorführ/Event Küche. Keiner hatte diese Funktion je gebraucht...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Herzlich willkommen, @Sebastian81!

Das Kochfeld ist prima, zu schweineteuer.

@all: löst denn ein normales Indukochfeld das Problem des Einbaus in eine nur 57cm tiefe Arbeitsplatte ? Deshalb ja mein Vorschlag mit Panoramafeldern.

@alexandra2807: sechs Platten gleichzeitig in Gebrauch, wirklich?? Wofür?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben