NEFF gelöst Hilfe!! Neff Induktionsfeld... Welche Bezeichnung bzw. Typennr. gesucht!!

schubert79

Mitglied

Beiträge
30
Hallo miteinander,

wir haben uns heute im Küchenstudio ein Induktionsfeld (autark) von Neff mit 80´er Breite und einem Flexinduktionsfeld (rechts) und Twistpad anbieten lassen. Das Feld hatte dann noch 3 weitere Kreise, welche in der Mitte jeweils ein kleines "Kreuz" haben.

Kann mir jemand die Bezeichnung sagen?? Ich finde auf der Neff HP das Feld leider nicht... Und der Küchenberater ist erst wieder am Montag zurück.......

Ich möchte das Feld meiner Frau gerne vorab zeigen.

Vielen lieben Dank!
 

schubert79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Hilfe!! Neff Induktionsfeld... Welche Bezeichnung bzw. Typennr. gesucht!!

Uiii. Habs grad selber noch gefunden.

Es ist das TT 5486 N
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben