Status offen Hilfe Küchenaufteilung Neubau Bauernhaus

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Küchen wie auf den Fotos von Tabetha bekommt man sicher auch in Deutschland, aber die würden Dir "in Echt" nicht gefallen, wenn eine SieMatic Beaux Arts Dir "billig" vorkommt. Wobei Stil kann man nicht kaufen und hat seltenst was mit Preis zu tun.

Das war aber ich, und ich beide Küchen mehrfach gesehen. Daher sehe ich das anders.

Bei der Threaderöffnung hattest Du Beispielfotos einer gemauerten Küche gezeigt, das kenne ich aus Italien und ist eine charmante Lösung, insb. in Bauernhäuser. Wenn man eine Planung hat, die allen Anforderungen erfüllt, ist das mit den Mäuerchen auch nicht so tragisch bzw. teuer.
Stimmt, ich habe einen Maurer gehabt, der mir das Grundgerüst gemauert hat. Jaja, ich sehe schon, meine Fotos ...
 

grinchmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
So, jetzt aber. Ein wenig Inspiration, was Farbwirkung und Oberflächen anbelangt.
Das ist natürlich alles nicht vergleichbar mit einer "Standardküche" (ohne diese jetzt abwerten zu wollen). Da bekomme ich leuchtende Augen!

Aber richtig ist auch, dass ich für eine derartige Küche nur ein begrenztes Budget zur Verfügung habe. Eine Schreinerküche kann es damit definitiv nicht werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben