Hilfe, Küche mit 2 Türen und sehr niedrigen Fenstern

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Hilfe, Küche mit 2 Türen und sehr niedrigen Fenstern

Hallo Küchenfee,
dann erstmal herzlichen Glückwunsch ... und meine Neugier :kiss: Kannst du mal einen Plan dazu einstellen, so als kleinen Vorgeschmack? ;-)
 

kuechenfee84

Themenersteller:in
AW: Hilfe, Küche mit 2 Türen und sehr niedrigen Fenstern

Hallo,

hier also meine Planungsbilder... in einfach :-[

Kücheninsel:
Wie schon im Luftfilter-Thread die Möbel beschrieben, hier auch noch eine Montage, wie es dann mit den Fliesen aussehen soll (da kommen nur die paar dort zwischen die Fenster) Arbeitshöhe auf der Seite werden 91 cm sein.
Küche_Kücheninsel_Seitenansicht.JPG

Küche_Kücheninsel.jpg

Das Modell RICA allgemein, wir haben uns für die helle Farbe "magnolia" entschieden, also nicht das Olivgrün wie hier auf dem Bild, aber vom Stil her so:

Küche_Modell_RICA.jpg

Und dann die andere Seite:

Von rechts begonnen:
1) Hochschrank mit Auszügen und Kühlschrank
2) Hochschrank mit Auszügen und Kaffeevollautomat, Mikro-/Backkombi und Vorwärmfach
3) höher gestellter Geschirrspüler *mein Traum wird war* Drüber hat noch Messerblock und Wasserkocher Platz, dann ein Hängeschrank
4) Spülschrank (wird nur eine einfach Spüle ohne Abtropffläche) mit Mülltrennsystem drunter, drüber ein Hängeschrank mit beleuchtetem Boden
5) 45er Auszugsschrank und Hängeschrank, ebenfalls mit Beleuchtung (breiter war wegen der dann folgenden Kellerklappe nicht mehr möglich)

Küche_Seite_lang.JPG

Das ist der Plan und ich freue mich drauf! Der Vorratsschrank bleibt da, wo er jetzt ist - der bekommt nur neue Türen. Außerdem wollen wir noch so ein Rollwägelchen mit Arbeitsplatte besorgen, so dass - sollten wir mal zu zweit kochen - mehr Arbeitsfläche vorhanden ist. Da ich aber doch meist allein in der Küche stehe, reicht das :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben