Hilfe, Küche gesucht!

Chros25

Mitglied

Beiträge
1
Brauche dringend Hilfe, blicke bei all den Angeboten der Möbelmärkte und Küchenstudios nicht mehr durch. Bin Student und richte gerade von meinem mühsam ersparten Geld eine Wohnung in Dortmund ein.
Ich benötige eine L-Küche 265cm X 220cm ohne Einbaukühlschrank, habe eine separate Kühl-Gefrier Kombi.
Wegen der schwer verdienten Kröten sollte es am besten also eine 3000€ Küche zum Preis von 1500€ sein! :-)))
Voraussetzung ist nur Fronten möglichst hochglanz schwarz oder einfach graphit.
In Dortmund macht hier heute Küchen Aktuell auf, habe viel schlechtes gehört, aber letztendlich zählt für mich momentan nur der Preis. Können
da Ostermann, Zurbrüggen oder kleiner Anbieter überhaupt mithalten?
Bitte um Rat! 1000xdank
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Hilfe, Küche gesucht!

Können Sie ohne Probleme (bei identischen Produkten), achte nur auf die Endpreise und nicht auf die versprochenen Rabatte...;D

Wenn Du es selber zusammen bauen kannst, da gehe doch zum Elch,

mfg

Racer

P.S. Ein Preis, der nur heute gilt, gibt es nicht... also lasse Dir in Ruhe zwei oder drei Angebote machen.. bei einem Kleinen, bei Ostermann und Zurbrüggen, (zu Küche aktuell würde ich persönlich nicht gehen) und immer daran denken, viel Werbung kostet auch viel Geld, das zahlt immer der Endkunde...
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Hilfe, Küche gesucht!

@racer: warum würdest du nicht zu Küchen Aktuell gehen ???
Sollen doch die besten sein-;-)

Geehrter chros 25,
2,65 m x 2,20 m ,du möchtest 1500 € ausgeben , da solltest Du erst gar nicht los fahren um Angebote zu sammeln.Selbst wenn Du im Preiseinstieg Pino / Impuls nimmst kannst Du immer ab 800 Euro den laufenden Meter Küche rechnen- mit Geräten und fertig montiert.
Bei Deinen fast 5 metern wird es immer um die 3000-3500 € werden.
Gruß Paul
 

rotkäppchen

Mitglied

Beiträge
27
AW: Hilfe, Küche gesucht!

Ikea ! Applad in schwarz, Lackierung. Laut Ikea Küchenkatalog etwa 280cm-Zeile 555€, ohne Geräte. Vielleicht geht sich das für dich aus.
LG Rotkäppchen
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Hilfe, Küche gesucht!

Hallo :(

entwickelt sich hier langsam zum Fachforum für Ikea .

????????????
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hilfe, Küche gesucht!

Hallo Paul,

in der Preisklasse erscheint es aber durchaus sinnvoll.
 

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: Hilfe, Küche gesucht!

Hallo Chros,

deine Preisgrenze ist meines Erachtens viel zu niedrig. Wenn dann noch geliefert und montiert werden soll, kannste dir sicher sein das du Probleme mit dieser Preisgrenze bekommst. Also EUR 2.500,00 solltest du schon ausgeben. Ansonsten Ikea !! ( wenn du handwerklich begabt bist )

PS Ostermann war bei mir megadeutlich teurer als da wo ich
abgeschlossen habe , und das nach angeblich 60 %
Rabattschnäppchenkrachertiefpreisgarantie ( wenn ich das so
sagen darf )
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben