Hilfe, Küche gesucht!

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Chros25, 5. Feb. 2009.

1. Chros25

Chros25 Mitglied

Seit:
    4. Feb. 2009

Brauche dringend Hilfe, blicke bei all den Angeboten der Möbelmärkte und Küchenstudios nicht mehr durch. Bin Student und richte gerade von meinem mühsam ersparten Geld eine Wohnung in Dortmund ein.
    Ich benötige eine L-Küche 265cm X 220cm ohne Einbaukühlschrank, habe eine separate Kühl-Gefrier Kombi.
    Wegen der schwer verdienten Kröten sollte es am besten also eine 3000€ Küche zum Preis von 1500€ sein! :-)))
    Voraussetzung ist nur Fronten möglichst hochglanz schwarz oder einfach graphit.
    In Dortmund macht hier heute Küchen Aktuell auf, habe viel schlechtes gehört, aber letztendlich zählt für mich momentan nur der Preis. Können
    da Ostermann, Zurbrüggen oder kleiner Anbieter überhaupt mithalten?
    Bitte um Rat! 1000xdank

2. racer

racer Team

Seit:
    1. März 2008
    AW: Hilfe, Küche gesucht!

Können Sie ohne Probleme (bei identischen Produkten), achte nur auf die Endpreise und nicht auf die versprochenen Rabatte...;D

Wenn Du es selber zusammen bauen kannst, da gehe doch zum Elch,

mfg

Racer

P.S. Ein Preis, der nur heute gilt, gibt es nicht... also lasse Dir in Ruhe zwei oder drei Angebote machen.. bei einem Kleinen, bei Ostermann und Zurbrüggen, (zu Küche aktuell würde ich persönlich nicht gehen) und immer daran denken, viel Werbung kostet auch viel Geld, das zahlt immer der Endkunde...

3. Flyboy

Flyboy Spezialist

Seit:
    17. Feb. 2008

@racer: warum würdest du nicht zu Küchen Aktuell gehen ???
    Sollen doch die besten sein-;-)

Geehrter chros 25,
    2,65 m x 2,20 m ,du möchtest 1500 € ausgeben , da solltest Du erst gar nicht los fahren um Angebote zu sammeln.Selbst wenn Du im Preiseinstieg Pino / Impuls nimmst kannst Du immer ab 800 Euro den laufenden Meter Küche rechnen- mit Geräten und fertig montiert.
    Bei Deinen fast 5 metern wird es immer um die 3000-3500 € werden.
    Gruß Paul

4. rotkäppchen

rotkäppchen Mitglied

Seit:
    25. Jan. 2009

Ikea! Applad in schwarz, Lackierung. Laut Ikea Küchenkatalog etwa 280cm-Zeile 555€, ohne Geräte. Vielleicht geht sich das für dich aus.
    LG Rotkäppchen

5. Flyboy

Flyboy Spezialist

Seit:
    17. Feb. 2008

Hallo :(

entwickelt sich hier langsam zum Fachforum für Ikea.

????????????

6. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Hallo Paul,

in der Preisklasse erscheint es aber durchaus sinnvoll.

7. rotkäppchen

rotkäppchen Mitglied

Seit:
    25. Jan. 2009

Und erst recht für eine Studentenwohnung, oder?

8. Tinolino

Tinolino Spezialist

Seit:
    11. Mai 2008

wartet doch erstmal ab, ob der Herr Student (Chros25) nen Schraubendreher bedienen und nicht nur die Dreh-/Hebelwirkung von Türklinken berechnen kann ;D

9. Alex

Alex Mitglied

Seit:
    15. Jan. 2009

Hallo Chros,

deine Preisgrenze ist meines Erachtens viel zu niedrig. Wenn dann noch geliefert und montiert werden soll, kannste dir sicher sein das du Probleme mit dieser Preisgrenze bekommst. Also EUR 2.500,00 solltest du schon ausgeben. Ansonsten Ikea!! ( wenn du handwerklich begabt bist )

PS Ostermann war bei mir megadeutlich teurer als da wo ich
    abgeschlossen habe , und das nach angeblich 60 %
    Rabattschnäppchenkrachertiefpreisgarantie ( wenn ich das so
    sagen darf )

10. bungaloo

bungaloo Mitglied

Seit:
    23. Jan. 2009

Der Thread war auch schon gut abgehangen... ;-)

Die Seite wird geladen...