Hilfe, Küche gesucht!

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Chros25, 5. Feb. 2009.

1. Chros25

Chros25 Mitglied

Seit:
    4. Feb. 2009

Brauche dringend Hilfe, blicke bei all den Angeboten der Möbelmärkte und Küchenstudios nicht mehr durch. Bin Student und richte gerade von meinem mühsam ersparten Geld eine Wohnung in Dortmund ein.
    Ich benötige eine L-Küche 265cm X 220cm ohne Einbaukühlschrank, habe eine separate Kühl-Gefrier Kombi.
    Wegen der schwer verdienten Kröten sollte es am besten also eine 3000€ Küche zum Preis von 1500€ sein! :-)))
    Voraussetzung ist nur Fronten möglichst hochglanz schwarz oder einfach graphit.
    In Dortmund macht hier heute Küchen Aktuell auf, habe viel schlechtes gehört, aber letztendlich zählt für mich momentan nur der Preis. Können
    da Ostermann, Zurbrüggen oder kleiner Anbieter überhaupt mithalten?
    Bitte um Rat! 1000xdank

2. racer

racer Team

Seit:
    1. März 2008
    AW: Hilfe, Küche gesucht!

Können Sie ohne Probleme (bei identischen Produkten), achte nur auf die Endpreise und nicht auf die versprochenen Rabatte...;D

Wenn Du es selber zusammen bauen kannst, da gehe doch zum Elch,

mfg

Racer

P.S. Ein Preis, der nur heute gilt, gibt es nicht... also lasse Dir in Ruhe zwei oder drei Angebote machen.. bei einem Kleinen, bei Ostermann und Zurbrüggen, (zu Küche aktuell würde ich persönlich nicht gehen) und immer daran denken, viel Werbung kostet auch viel Geld, das zahlt immer der Endkunde...

3. Flyboy

Flyboy Spezialist

Seit:
    17. Feb. 2008

@racer: warum würdest du nicht zu Küchen Aktuell gehen ???
    Sollen doch die besten sein-;-)

Geehrter chros 25,
    2,65 m x 2,20 m ,du möchtest 1500 € ausgeben , da solltest Du erst gar nicht los fahren um Angebote zu sammeln.Selbst wenn Du im Preiseinstieg Pino / Impuls nimmst kannst Du immer ab 800 Euro den laufenden Meter Küche rechnen- mit Geräten und fertig montiert.