HILFE, Korpusschiene läuft schwer

Marli96

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter nach mehreren Stunden reinigen und weiteren googeln komme ich einfach nicht weiter. Und zwar wurde meine Küche montiert und so weit so gut :-). Dann kam die Arbeitsplatte aus Stein, weil sie zweimal in der Werkstatt gesprungen ist, haben sich die Steinleute entschieden, die entscheidenen Schleif arbeiten auf der Küche zu machen damit die Steinplatte nicht ein 3. mal springt. Hat auch geklappt aber jetzt funktionellen zwei Korpussxhanierw nicht mehr. Und war die von Blum MerivaBox 40kg. Gehen schwer und es ist hörbar dass dort Staub ist. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die reinige Evt. Demontiere?
 

Marli96

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Das ist leider nicht das Problem sondern die Korpusschienen welche am Schrank befestigt sind :-)
 

Marli96

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
image.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Das ist leider nicht das Problem
Doch. Genau das ist das Problem.
Wenn du die Schubladen entnommen hast kannst du die Schienen reinigen oder vielleicht sogar austauschen weil die defekt sind.

Was die Steinbearbeitung angeht ist die Story so abstrus, dass ich da gar nichts zu schreiben möchte. ;-)
 

Marli96

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Die haben die letzten Zuschnitte auf der Küche gemacht :(. Montag kommt jemand von denen sich die Schienen anzuschauen .. ich dachte dass ich die vllt. Selbst schaffe zu reinigen
 

Anhänge

  • 59106AAD-D6B8-4BB2-892A-A861AE36A948.jpeg
    59106AAD-D6B8-4BB2-892A-A861AE36A948.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_8848.MOV
    3,7 MB

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben