Hilfe - kann Küchenplanung nicht senden

bellamia

Mitglied

Beiträge
35
Wohnort
Bodenseeregion
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin am Verzweifeln.
Ich bin neu hier und bekomme meine Planung nicht rein.

Habe jetzt schon 2x versucht meine Planung abzuschicken. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Übertragung nicht funktioniert hat, weil die Seite verschoben ist oder so ähnlich - hab leider keine Screenshot gemacht.
Zum Glück hatte ich den Text gespeichert.

Ich nutze Chrome.

Es ist grad eilig und ich brauch dringend eure Hilfe bei der Planung.

Woran kann es denn liegen?

Vielen Dank + lg,
Silke
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hilfe

Hallo Silke,

du kannst ja hier schreiben, insofern sollte es im Planungsboard auch klappen. Ich kann dir nur den Tipp geben dich zu beruhigen. Küchenplanung und Eile in Kombination sind zudem schlechte Ratgeber.

Lass dir Zeit, mach es in Ruhe und dann wird das auch was. Sowohl mit dem Posten als auch mit der Planung. ;-)
 

bellamia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Wohnort
Bodenseeregion
AW: Hilfe

Vielen Dank Michael!

Ich sehe die Planung in meinen Aktivitäten, aber nicht im Forum.
Keine Ahnung...

lg,
Silke
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Hilfe

Du hast den gleichen Thread zwei Mal im Planungsboards mit unterschiedlichen Titeln gepostet.
 

bellamia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Wohnort
Bodenseeregion
AW: Hilfe

Vielen Dank Dinnerlady!

Ich wollte es gerade nochmal probieren.

dann versuche ich mal eine Version zu löschen.

lg,
Silke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben