Hilfe Ikea Küchenplaner - Öffnungsrichtung Türen

Nadja11

Mitglied

Beiträge
252
Hallo zusammen,
wie kann man denn im Ikea Küchenplaner die Öffnungsrichtung von normalen Drehtüren ändern? Also was muss man machen, dass die Türen in der Simulation auf der anderen Seite aufgehen?
Danke Nadja
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.266
Da muss man den Schrank anklickern und dann hat man rechts jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten. Auch, auf Türen oder Schubladen klickern, dann die Einteilung und die Richtung wählen.
 

Nadja11

Mitglied

Beiträge
252
Ich stell mich gerade irgendwie an....:rolleyes:
Ich finde es einfach nicht....
Unter welchem Überpunkt muss ich denn suchen? (Bei mir steht da Haupt, Mehr und Anpassen)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.266
Unter Anpassen ... man muss manchmal Sachen auch einfach mal anklickern. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.266
Jetzt habe ich extra den Planer gestartet ;-) ... ist sogar unter Haupt, da gibt es einen Punkt "Griff Position" ... ich kann nur empfehlen, die Punkte immer mal durchzuklickern und dann findet man die Sachen schon.
Voraussetzung könnte sein, dass du einen Griff gewählt hast .. weiß ich jetzt nicht.
 

Nadja11

Mitglied

Beiträge
252
okay, man muss erst eine Front mit Griff auswählen. Dann kann man die Griffposititon ändern und dann wieder die grifflose Front.... Da muss man erstmal drauf kommen. Danke dir
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.227
Wohnort
München
Ich habe den Titel ergänzt, damit jeder gleich weiß, worum es geht.;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben