HILFE! IKEA? Die alte erneuern oder renovieren?

küchenantje

Mitglied

Beiträge
10
wir dachten es wäre so einfach, eine neue küche anzuschaffen. im angebotsdschungel verkommt man aber absolut. ist ikea ein guter anbieter? oder lohnt es sich eigentlich eine vorhandene küche mit neuen fronten, neuer arbeitsfläche, neuer dunstabzugshaube, neuer spüle und sonstigen kleinigkeiten auszustatten oder ist das am ende nicht viel günstiger eine neue zu nehmen, zumal die küche mittlerweile schon 23 jahre neu ist. was muss man bei knapp 14m2 überhaupt an geld einrechnen, wenn man ganz normale ansprüche hat?
gruß, antje
 

Anhänge

  • küche.pdf
    240 KB · Aufrufe: 245

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: HILFE! IKEA ? Die neue erneuern oder renovieren?

Bitte lade die Datei nochmals auf den Server. Derzeit kommt beim Öffnen eine Fehlermeldung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben