blue
Mitglied
Hilfe, ich komme einfach nicht weiter! Seit Wochen ist die Küche Hauptthema Nr. 1 bei uns und dieses Forum meine beste Info-Quelle, danke schon mal dafür. Die Küche ist eigentlich fertig geplant, aber diese Preise!!! Von 19.000(Großes Möbelhaus) bis 12.000 Euro (Kleiner Händler vor Ort) haben wir Angebote bekommen. Wir wollen/können aber nicht mehr als 10.000 Euro einplanen. Meine Frage - wo liegt ein realistischer Preis für unseren Küchentraum und muss ich doch noch viele Abstriche machen? Nun hoffe ich auf Eure fachkundige Hilfe.
Nolte Chicago/Spot Magnolia-Ebenholz, Hochglanz, 15cm Sockelhöhe:
Rückseite der Insel mit 3 LED-Leuchten in der Sockelleiste und 2 LED-LEuchten in der Spülensockelleiste. Glashängeschränke mit Unterbodenbeleuchtung.
Santos Kühlschrank ohne Gefrierfach 103 cm, AEG Backofen Competence E3151-5, Siemens Geschirrspüler SN65T050EU, AEG Induktionkochfeld 78001 KF-N Maxisense 70cm, Eckspüle Blancodelta Fin Edelstahl, Armatur Blancolinus, Inselesse Silverline Totem 90cm
Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht noch Optimierungsvorschläge für unsere Küche gibt (man wird nach einer Weile irgendwie blind für neue/bessere Lösungen *crazy*) und ob ich doch Abstriche bzgl . Preis/Leistung machen muss (würde ich natürlich nur sehr ungern!)
Solltet Ihr etwas an Infos für mich haben,sage ich auf alle Fälle DANKE!!!
VG blue
Nolte Chicago/Spot Magnolia-Ebenholz, Hochglanz, 15cm Sockelhöhe:
Rückseite der Insel mit 3 LED-Leuchten in der Sockelleiste und 2 LED-LEuchten in der Spülensockelleiste. Glashängeschränke mit Unterbodenbeleuchtung.
Santos Kühlschrank ohne Gefrierfach 103 cm, AEG Backofen Competence E3151-5, Siemens Geschirrspüler SN65T050EU, AEG Induktionkochfeld 78001 KF-N Maxisense 70cm, Eckspüle Blancodelta Fin Edelstahl, Armatur Blancolinus, Inselesse Silverline Totem 90cm
Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht noch Optimierungsvorschläge für unsere Küche gibt (man wird nach einer Weile irgendwie blind für neue/bessere Lösungen *crazy*) und ob ich doch Abstriche bzgl . Preis/Leistung machen muss (würde ich natürlich nur sehr ungern!)
Solltet Ihr etwas an Infos für mich haben,sage ich auf alle Fälle DANKE!!!
VG blue
Anhänge