Küchenplanung Hilfe für Entscheidung U-Form oder zweizeilig in kleiner Küche

AndreaMP

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Liebe PlanungsberaterInnen, die Küche ist bestellt, ich werde ein Bild posten, wenn es soweit ist. Danke nochmal!!
 

AndreaMP

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Hallo! Nun noch mal das versprochene Bild. Die Küche wird seit 2 Wochen bewohnt und genutzt und hat sich als praktisch herausgestellt. Die Farbe wurde schließlich sand ultramatt, dazu eine dunkle Arbeitsplatte und eine weiße Glasrückwand. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe, ich habe hier viele gute Anregungen erhalten.
 

Anhänge

  • 20210827_103342.jpg
    20210827_103342.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 111

AndreaMP

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Ja, das Kochen macht tatsächlich mehr Spaß als vorher in meiner eigentlich stylisheren Küche, weil diese praktischer angeordnet ist. Außerdem bin ich mit meinem neuen Kochfeld und dem Abzug sehr, sehr zufrieden.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
1.294
:2daumenhoch: Gratuliere- diesen Sandton mit Schwarz kombiniert finde ich sehr schön. Hast du jetzt ein offenes Regal eingebaut? Lg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.122
Ich gratuliere zur neuen Küche (schöne Farbkombi!) und sage vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast und das Ergebnis zeigst!! :2daumenhoch: Viel Kochspaß in der neuen Küche!!
 

AndreaMP

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
@Melanie 75 : ich denke noch darüber nach, ob ich es nachträglich vorne zum Flur hin einbauen lasse, ich wollte es mir erst mal in Ruhe so anschauen. Die Arbeitsplatte ist so ein Schieferton.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben