Hilfe für Eckschrank benötigt

kneipenjaeger

Mitglied

Beiträge
2
Hilfe für Eckschrank benötigt

Hallo Ihr lieben, habe nur ein kleines Problem, also nix wildes.
Es geht um eine Wand wo rechts in der Ecke ein alter toter Kamin ist. Dafür suche ich einen Unterschrank , der hinten Eckig ist. Der Kamin ist ca. 20 x 20 cm. Was für einen Schrank benötige ich da? Haben diese Schränke bestimmte Namen? Eckschrank ist mir klar, aber die sind alle Eckig, so das ich den nicht stellen kann.
Möchte keine Werbung machen, aber so etwas wie dieser Schrank wäre schon eine Möglichkeit

Gruß René
 
Beiträge
1.983
Tote Ecke. Da kann der Kamin wunderbar hochlaufen. Ein Eckschrank ist nicht nötig. Warum machst du denn eigentlich "Werbung" wenn du keine machen möchtest?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben