Hilfe: Folien-Paranoia!

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Du willst ja nur mit der Stichsäge von "unten" üben;D

Übrigens schneidet unser selbständiger Monteur alles von unten... Becken drauf, Edding rum und dann freihändig nach Augenmaß...mich schüttelts jedes Mal....ich mach das immer zum Schluß...Schränke vorbereiten...Tauchsäge von oben...Geschmacksache...ich hasse es APLs durch die;-) Gegend zu tragen; ich säge auch nie draussen,hab ja nen Staubsauger....
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich säge immer draussen und i.d.R bleiben die Platten auch erstmal dort. Ich hasse es auch die durch die Gegend zu tragen. ;D
Wenn ich sie dann reintrage, sind sie auch leichter. ;-)

Mir wollte mal vor zig Jahren eine "Kapazität" auf dem Gebiet vorführen, wie man von unten sägt. Leider lief sein scharfes Sägeblatt etwas weg und die Platte war für den flächenbündigen Einbau des Kochfeldes präpariert. :2daumenhoch:

Seitdem habe ich für diese Methode, die ich nie angewand habe, nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Aber das hier ist Muffins Paranoia-Thread. Bin weg....
 

Muffin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Muffins Paranoia-Thread, muhuuahahaha :girlblum:
So, das war ja jetzt mal ein schönes Wechselbad der Gefühle: alles schön - Panik! - Entwarnung - erneute Verunsicherung - Entspannung...
Passt irgendwie zum "Küchendrama in drei (bzw. fünf) Akten" aus meinem anderen Thread: https://www.kuechen-forum.de/forum/...ekt-englische-landhauskueche-5.html#post76886
Danke für die Aufklärung!! :kiss:
Ab jetzt ist Schluß mit Paranoia, nun kommt die Vorfreude! Oder wie Stefan Raab neulich sagte: es breitet sich ein "Teppich des Grinsens" aus... :cool:

Schönen Abend!

Andrea
:foehn:

(Und Michael, Deine Sägetechnik kannst Du uns ja vielleicht bald mal vorführen...)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Das macht Benny. Der wohnt gleich um die Ecke und hat somit den kürzeren Fluchtweg. ;-)
Mit dem Neid weiterer sabbernder Weibchen hier im Forum musst du allerdings allein fertig werden. ;-)
 

Muffin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Yeah, "Luftgitarren-Benny", kewl!

:dance::girldance::dance:

(Das muss jetzt niemand mehr verstehen, ist ja zum Glück hier mein Paranoia-Thread, hihi....)

Olé Olé!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Hilfe: Folien-Paranoia!

Muffin ich bin grad auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Lädst du mich dann zum Kaffee ein wenn der Benny dir das vorführt? :-[

Außerdem muß ja jemand auf dich aufpassen falls du vor lauter Begeisterung in Ohnmacht fällst.

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben