Hilfe! Evtl. Nobilia, Modell und Farbbezeichnung unbekannt (grüne Landhausküche)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Einen guter Hinweis wäre, wenn du mal die Korpushöhe der Unterschränke mißt. (also ohne Sockel und ohne Arbeitsplatte ).

Und dann bei den Schubladen mal gucken, ob da nicht irgendein Herstellerhinweis in den Zargen ist.

Und, kannst du abschätzen, wie alt die Küche mindestens ist?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
im Spülenschrank ist ein Aufkleber (wenn die Küche von Nobilia ist und wenn die Monteure ihn hingeklebt haben ;-) ), auf dem die Küchendaten stehen.

Oranger Aufkleber, schwarze Schrift
 

Livia5584

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ach ihr habt ja schon geantwortet... Das ist aber nett. Also die Hängeschränke (Korpus) sind 30 cm tief und 65 hoch. Die Unterschränke sind 56 cm tief und 72 hoch. Einen orangefarbenen Aufkleber habe ich leider nicht gefunden. Auf der Rückseite vom Eckschrank bin ich fündig geworden... Schaut mal. Stehen auch 2 Farbbezeichnungen drauf. Seidengrün (denk mal die Türen und yasminweiss für den Korpus)

Danke für die hilfreichen Tipps! Nun muss ich sie nur noch finden.
image.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Der Name Contour würde für den Hersteller Schüller sprechen, und die 72cm Korpushöhe für die Produktlinie C1, die aber eigentlich 71,5cm Korpushöhe hat.
Aber vielleicht waren die Details vor 10 Jahren noch anders. Damals hieß Schüller C1 auch noch Schüller Creativ.

Das Nobilia im Titel versehe ich mal mit "evtl" dazu.
 

Livia5584

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ja die Küche ist echt alt... Aber ich mag sie so weil sie von meiner Omi ist. Allerdings muss die um 2006 rum auch noch erhältlich gewesen sein. Also Nobilia steht auf der anderen Seite vom Zettel. Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen! Ich geh die Woche mal mit den Daten ins Küchenstudio ... Falls euch die Küche irgendwo im Netz begegnet... hier meine eMail: livia55 (at) web.de

Dankööö
image.jpg


Mailadresse "entschärft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben